Land: Slowakei
In Bratislava gibt es seit kurzem ein neues attraktives Hotel in Citylage: Das Mercure Bratislava Centrum ist das erste Haus der Accor-Marke auf dem slowakischen Markt und begrüßte am 1. Oktober seine ersten Gäste. Als Teil der internationalen Hotelkette Mercure bietet das Hotel Servicestandards von höchster Qualität.
Das Haus verfügt über 175 im Pop Art-Stil gestaltete Zimmer mit großzügigen Einzel- und Doppelbetten. Die “transparenten Badezimmer” mit einer begehbaren Dusche oder einer Badewanne schaffen eine großzügige und geräumige Atmosphäre. In allen Zimmern kann der Gast sich Kaffee oder Tee zubereiten. Darüber hinaus verfügen alle Zimmer über WLAN. Anspruchsvollere Gäste werden die 46 Privilege-Zimmer und Junior-Suiten schätzen, die exklusiven Service bieten. Im Privilege-Zimmer werden die Gäste mit einer täglichen Auswahl internationaler Presse verwöhnt, die sie bei einer Tasse köstlichen brasilianischen Kaffees studieren können.
Die Privilege-Lounge ist rund um die Uhr zugänglich – sie lädt zum Erholen ein und bietet den geeigneten Raum für Geschäftsmeetings in privater Atmosphäre. Zudem verfügt das Hotel über sieben Konferenzräume. Der größte Raum ist für bis zu 120 Teilnehmer geeignet. Das neue Mercure ist mit WLAN und modernsten technischen Einrichtungen die ideale Wahl für geschäftliche Meetings oder Pressekonferenzen.
“Wir freuen uns, die Marke Mercure mit einem solch repräsentativen Haus einführen zu können – ein wichtiger Schritt für Accor in der Slowakei. Das Haus bietet sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden, die hauptsächlich aus Europa kommen, Annehmlichkeiten aller Art. Was den Service betrifft, so freuen sich unsere engagierten Mitarbeiter darauf, die Erwartungen der Gäste noch zu übertreffen”, sagt Antoine Guego, Chief Operating Officer für Ungarn und die Slowakei. Jedes Mercure Hotel besitzt einen unverwechselbaren Stil und eine eigene Persönlichkeit. Mit seiner modernen Ausstattung ist das Hotel auf die Ansprüche des Reisenden des 21. Jahrhunderts ausgerichtet.
Dem Konzept des offenen Raumes entspricht auch der großzügige Lounge- und Restaurantbereich, der den Gast einlädt, zu dinieren, einen Drink zu nehmen oder sich einfach in einer komfortablen Umgebung zu entspannen. Der Pop Art Stil wird durch dezente Beleuchtung und helle Farben unterstützt. Das Mercure Bratislava Centrum entführt seine Gäste in eine genussvolle kulinarische Welt. Ladislav Olcsvary, General Manager des Hotels, erklärt das einzigartige Konzept: “Wir wollen die traditionelle slowakische Küche vorstellen, diese aber internationaler gestalten. Im modern eingerichteten Restaurant serviert unser Chefkoch ein Menü, das die traditionelle Landesküche mit den neuesten kulinarischen Entwicklungen aus der ganzen Welt kombiniert.
In Videos können die Gäste sehen, wie ihr Essen zubereitet wird.” Während der Mahlzeit werden Gäste mit einer sorgfältigen Auswahl
exquisiter slowakischer Weine aus der Selektion der Grands Vins Mercure verwöhnt.
Das Haus verfügt über 175 im Pop Art-Stil gestaltete Zimmer mit großzügigen Einzel- und Doppelbetten. Die “transparenten Badezimmer” mit einer begehbaren Dusche oder einer Badewanne schaffen eine großzügige und geräumige Atmosphäre. In allen Zimmern kann der Gast sich Kaffee oder Tee zubereiten. Darüber hinaus verfügen alle Zimmer über WLAN. Anspruchsvollere Gäste werden die 46 Privilege-Zimmer und Junior-Suiten schätzen, die exklusiven Service bieten. Im Privilege-Zimmer werden die Gäste mit einer täglichen Auswahl internationaler Presse verwöhnt, die sie bei einer Tasse köstlichen brasilianischen Kaffees studieren können.
Die Privilege-Lounge ist rund um die Uhr zugänglich – sie lädt zum Erholen ein und bietet den geeigneten Raum für Geschäftsmeetings in privater Atmosphäre. Zudem verfügt das Hotel über sieben Konferenzräume. Der größte Raum ist für bis zu 120 Teilnehmer geeignet. Das neue Mercure ist mit WLAN und modernsten technischen Einrichtungen die ideale Wahl für geschäftliche Meetings oder Pressekonferenzen.
“Wir freuen uns, die Marke Mercure mit einem solch repräsentativen Haus einführen zu können – ein wichtiger Schritt für Accor in der Slowakei. Das Haus bietet sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden, die hauptsächlich aus Europa kommen, Annehmlichkeiten aller Art. Was den Service betrifft, so freuen sich unsere engagierten Mitarbeiter darauf, die Erwartungen der Gäste noch zu übertreffen”, sagt Antoine Guego, Chief Operating Officer für Ungarn und die Slowakei. Jedes Mercure Hotel besitzt einen unverwechselbaren Stil und eine eigene Persönlichkeit. Mit seiner modernen Ausstattung ist das Hotel auf die Ansprüche des Reisenden des 21. Jahrhunderts ausgerichtet.
Dem Konzept des offenen Raumes entspricht auch der großzügige Lounge- und Restaurantbereich, der den Gast einlädt, zu dinieren, einen Drink zu nehmen oder sich einfach in einer komfortablen Umgebung zu entspannen. Der Pop Art Stil wird durch dezente Beleuchtung und helle Farben unterstützt. Das Mercure Bratislava Centrum entführt seine Gäste in eine genussvolle kulinarische Welt. Ladislav Olcsvary, General Manager des Hotels, erklärt das einzigartige Konzept: “Wir wollen die traditionelle slowakische Küche vorstellen, diese aber internationaler gestalten. Im modern eingerichteten Restaurant serviert unser Chefkoch ein Menü, das die traditionelle Landesküche mit den neuesten kulinarischen Entwicklungen aus der ganzen Welt kombiniert.
In Videos können die Gäste sehen, wie ihr Essen zubereitet wird.” Während der Mahlzeit werden Gäste mit einer sorgfältigen Auswahl
exquisiter slowakischer Weine aus der Selektion der Grands Vins Mercure verwöhnt.
Schlagwörter: Mercure Slowakei Bratislava