Afrika zum Greifen
Wüsten- & Naturerlebnis auf einer Farm in Afrika

Land: Namibia

Wenn allabendlich die Sonne ihre letzten Strahlen über die Hügel senkt, kommen sie zur Wasserstelle, die Kudus und Oryx-Antilopen, die Gnus und die Warzenschweine. Auf der täglichen Farmrundfahrt im offenen Jeep lassen sich die Tiere besonders gut beobachten. Hier, im Herzen der Savanne, im zentralen Hochland Namibias, ist die Natur Afrikas zum Greifen nah.

Nicht weit umherstreifen, sondern ankommen ist das Motto der neuen Namibia-Reise des Bonner Spezialreiseveranstalters SKR Studien-Kontakt-Reisen. Die Gäste wohnen in familiärer Atmosphäre auf einer Wildfarm, können Wandern, Reiten, die reiche Wild- und Vogelwelt beobachten oder einfach am Pool entspannen.

Ergänzt wird das Angebot durch die Kurse "Meditatives Naturerlebnis" und "Tai Chi & Qi Gong", die die natürliche Umgebung einbeziehen. Nach Sonnenuntergang klingt der Tag in der Savanne stimmungsvoll am Feuer aus.

Vier Tage Rundreise durch die atemberaubende Namib-Wüste, nach Swakopmund und zu den Flamingos der Walfish Bay runden das Urlaubserlebnis ab.

***
Für nähere Informationen steht die Geschäftsführerin Luise Müller unter der Rufnummer (02 28) 935 73 22 zur Verfügung.

Quelle: SKR