Land: USA (Vereinigte Staaten)
Wyndham Hotel Group, Teil der Wyndham Worldwide Unternehmensgruppe, eröffnete im Februar das TRYP New York City Times Square South als erstes Hotel der Marke in den Vereinigten Staaten. Eine Expansion der Marke in weiteren amerikanischen Großstädten ist geplant.
Die neue Anlaufstelle für New York-Besucher entstand in einem umgebauten und modernisierten Gebäude aus den 1920ern direkt im Herzen Manhattans an der 345 West 35th Street zwischen der Eigth und Ninth Avenue. Die wichtigsten Geschäftszentren der Stadt, exklusive Shoppingmöglichkeiten, angesagte Restaurants und einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten New Yorks wie Times Square, Empire State Building und Madison Square Garden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wyndham Hotels Management, Inc. hat das Management des Hauses übernommen, das sich im Besitz von Eros Management & Realty LLC befindet.
Die Ausstattung entstammt der Feder des New Yorker Designers Glen Coben und setzt verstärkt auf Nachhaltigkeit. So zeichnet sich das zeitgemäße Design durch Fußböden aus recyceltem Holz, freiliegende Backsteinwände, warme Farbakzente und gusseiserne Zwischenwände aus und spiegelt gleichzeitig Lokalkolorit sowie die mediterranen Wurzeln der Marke TRYP by Wyndham wider. Typische Merkmale der kosmopolitischen Stadthotel-Marke wurden in dem 173-Zimmer-Haus perfekt umgesetzt. Dazu zählen etwa die großzügige Lobby, speziell auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnittene Fitness-, Familien- und "Samsung Experience"-Zimmer oder ein reichhaltiges gastronomisches Angebot.
Als trendiger Aufenthaltsbereich und quirliger Treffpunkt zugleich dient die unkonventionell und offen gestaltete Hotellobby "Plaza Central" mit ihren bequemen Sitzgelegenheiten, einer Bibliothek und kostenlosem Highspeed-WLAN. Modernste Technologie wie Google-Chrome-Laptops und Google-TV haben im Herzen des Hotels ein virtuelles Business Center entstehen lassen. Hier befindet sich auch das lebhafte Bar-Restaurant "The Gastro Bar at 35th", das die Gäste mit abwechslungsreichen Tapas-Spezialitäten, einem klassischen europäischen Frühstück aus frischen Zutaten, Lavazza-Kaffee und Bioprodukten verwöhnt.
23 großzügig dimensionierte Familienzimmer auf einer Gesamtfläche von mehr als 370 Quadratmetern nehmen mit Etagenbetten, großem Wohnzimmer mit Schlafsofa und kleiner Küchenzeile jeweils bis zu acht Gäste auf. Für Technikfans bieten zwei geräumige "Samsung Experience"-Zimmer mit 55-Zoll-3D-Flachbildschirm, 3D-Brillen, Surround-Sound, Popcorn-Maschine, Nintendo Wii-Konsole, iPod Docking Station und Blu-Ray-Player alles, was das multimediale Herz begehrt. Die Fitnesszimmer sind mit neuesten Trainingsgeräten und passender Kleidung ausgestattet, die Premiumzimmer mit Sitzecke und zwei Badezimmern. Zum exzellenten Serviceangebot gehören zudem kostenloses WLAN in den Zimmern, Safes in Laptop-Größe, HDTV mit internationalen Programmen, ein Concierge- sowie ein Business-Service und rund 200 Quadratmeter Veranstaltungsfläche für bis zu 100 Teilnehmer.
TRYP by Wyndham steht für ein modernes, soziales und ganzheitliches Hotelerlebnis. Dazu zählt auch das hoteleigene Online-Netzwerk LobbyFriend, das es Gästen ermöglicht, während ihres Aufenthaltes mit anderen Gästen und Hotelmitarbeitern in Kontakt zu treten.
Mit dem TRYP New York City Times Square South setzt die Marke ihren Expansionskurs fort. Vor kurzem erst wurde das Portfolio um das TRYP Quebec Hotel PUR mit 242 Zimmern und das TRYP San José Sabana mit 98 Zimmern in Costa Rica erweitert. Eröffnungen sind demnächst auch in Panama City und Bogota geplant. TRYP by Wyndham zählt über 90 Hotels mit mehr als 13.000 Zimmern in Europa und Amerika. Die Stadthotels im mittleren Preissegment adressieren Geschäfts- und Urlaubsreisende in internationalen Großstädten wie z.B. Madrid, Barcelona, Paris, Lissabon, Frankfurt, Berlin, Buenos Aires, Sao Paulo oder Montevideo.
Weitere Informationen unter www.wyndhamworldwide.com
Die neue Anlaufstelle für New York-Besucher entstand in einem umgebauten und modernisierten Gebäude aus den 1920ern direkt im Herzen Manhattans an der 345 West 35th Street zwischen der Eigth und Ninth Avenue. Die wichtigsten Geschäftszentren der Stadt, exklusive Shoppingmöglichkeiten, angesagte Restaurants und einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten New Yorks wie Times Square, Empire State Building und Madison Square Garden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wyndham Hotels Management, Inc. hat das Management des Hauses übernommen, das sich im Besitz von Eros Management & Realty LLC befindet.
Die Ausstattung entstammt der Feder des New Yorker Designers Glen Coben und setzt verstärkt auf Nachhaltigkeit. So zeichnet sich das zeitgemäße Design durch Fußböden aus recyceltem Holz, freiliegende Backsteinwände, warme Farbakzente und gusseiserne Zwischenwände aus und spiegelt gleichzeitig Lokalkolorit sowie die mediterranen Wurzeln der Marke TRYP by Wyndham wider. Typische Merkmale der kosmopolitischen Stadthotel-Marke wurden in dem 173-Zimmer-Haus perfekt umgesetzt. Dazu zählen etwa die großzügige Lobby, speziell auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnittene Fitness-, Familien- und "Samsung Experience"-Zimmer oder ein reichhaltiges gastronomisches Angebot.
Als trendiger Aufenthaltsbereich und quirliger Treffpunkt zugleich dient die unkonventionell und offen gestaltete Hotellobby "Plaza Central" mit ihren bequemen Sitzgelegenheiten, einer Bibliothek und kostenlosem Highspeed-WLAN. Modernste Technologie wie Google-Chrome-Laptops und Google-TV haben im Herzen des Hotels ein virtuelles Business Center entstehen lassen. Hier befindet sich auch das lebhafte Bar-Restaurant "The Gastro Bar at 35th", das die Gäste mit abwechslungsreichen Tapas-Spezialitäten, einem klassischen europäischen Frühstück aus frischen Zutaten, Lavazza-Kaffee und Bioprodukten verwöhnt.
23 großzügig dimensionierte Familienzimmer auf einer Gesamtfläche von mehr als 370 Quadratmetern nehmen mit Etagenbetten, großem Wohnzimmer mit Schlafsofa und kleiner Küchenzeile jeweils bis zu acht Gäste auf. Für Technikfans bieten zwei geräumige "Samsung Experience"-Zimmer mit 55-Zoll-3D-Flachbildschirm, 3D-Brillen, Surround-Sound, Popcorn-Maschine, Nintendo Wii-Konsole, iPod Docking Station und Blu-Ray-Player alles, was das multimediale Herz begehrt. Die Fitnesszimmer sind mit neuesten Trainingsgeräten und passender Kleidung ausgestattet, die Premiumzimmer mit Sitzecke und zwei Badezimmern. Zum exzellenten Serviceangebot gehören zudem kostenloses WLAN in den Zimmern, Safes in Laptop-Größe, HDTV mit internationalen Programmen, ein Concierge- sowie ein Business-Service und rund 200 Quadratmeter Veranstaltungsfläche für bis zu 100 Teilnehmer.
TRYP by Wyndham steht für ein modernes, soziales und ganzheitliches Hotelerlebnis. Dazu zählt auch das hoteleigene Online-Netzwerk LobbyFriend, das es Gästen ermöglicht, während ihres Aufenthaltes mit anderen Gästen und Hotelmitarbeitern in Kontakt zu treten.
Mit dem TRYP New York City Times Square South setzt die Marke ihren Expansionskurs fort. Vor kurzem erst wurde das Portfolio um das TRYP Quebec Hotel PUR mit 242 Zimmern und das TRYP San José Sabana mit 98 Zimmern in Costa Rica erweitert. Eröffnungen sind demnächst auch in Panama City und Bogota geplant. TRYP by Wyndham zählt über 90 Hotels mit mehr als 13.000 Zimmern in Europa und Amerika. Die Stadthotels im mittleren Preissegment adressieren Geschäfts- und Urlaubsreisende in internationalen Großstädten wie z.B. Madrid, Barcelona, Paris, Lissabon, Frankfurt, Berlin, Buenos Aires, Sao Paulo oder Montevideo.
Weitere Informationen unter www.wyndhamworldwide.com
Schlagwörter: TRYP Wyndham New York City Melia Hotels International Times Square