Zwischen Wüstenromantik und Safarifeeling
TUI weitet Orient-Angebot in der Wintersaison 2011/12 aus

Land: Oman

Noch mehr Auswahl für Urlaub wie in 1001 Nacht:
Zum Reisewinter 2011/12 hat TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, ihr Angebot im Orient deutlich ausgebaut. Im aktuellen Winterkatalog "Orient, Indischer Ozean" finden Weltentdecker insgesamt 26 neue Hotels und mit Liwa Oase, Desert Island, Jebel Dhana, Saadiyat Island und Mussanah fünf neue Urlaubsregionen. Erweitert wurde das Programm zudem um viele Tagesausflüge, zum Beispiel "Teatime im Burj al Arab", sowie zwei Rundreisen im Oman und Abu Dhabi.

Natur und Flair auf Sir Bani Yas Island:
Neu bei TUI ist das Fünf-Sterne-Hotel Desert Island Resort & Spa by Anantara auf der Sir Bani Yas Island. Das Inselparadies im Persischen Golf diente als privates Wildreservat eines Scheiches und beheimatet Wildtiere wie Antilopen und Giraffen. Ob auf dem Fahrrad, bei einer Wanderung, im Kanu oder beim Schnorcheln - die Kombination aus Natur und komfortabler Unterbringung verspricht einen naturnahen Urlaub mit besonderem orientalischem Flair. Eine Woche kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab München, ab 1.815 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Nachts zu Gast bei den Beduinen:
"Hautnah und mittendrin" erleben TUI Gäste bei der gleichnamigen Rundreise die Natur und die Bevölkerung des Omans. Bei einem Mittagssnack oder dem Besuch eines Beduinenhauses geht es auf Tuchfühlung mit Einheimischen. Bei einer Wüstensafari mit dem Jeep und anschließender Übernachtung im Wüstencamp sowie der Fahrt entlang der Küstenstraße erwartet die Urlauber eine abwechslungsreiche Landschaft. Die viertägige Rundreise "Hautnah und mittendrin" ab/bis Muscat kostet inklusive Teilpension ab 509 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com

Schlagwörter: Wüstenromantik Safarifeeling Wintersaison Orient-Angebot Beduinen Oman Sir Bani Yas Abu Dhabi Rundreisen Burj al Arab