Land: Spanien
Palma de Mallorca. - Nach einer sehr erfolgreichen ersten Sommersaison ihrer vier zu Adults-only-Hotels umorientierten Häuser auf Mallorca (u.a. Meliá de Mar), Menorca und Ibiza will die spanische Kette Meliá Hotels International dieses Konzept im nächsten Jahr auf dem Festland weiter ausbauen. In der Planung sind zwei Hotels in Andalusien und an der Levante-Küste.
Diese Entwicklung spiegelt die Strategie der Gruppe wider, ihre Häuser immer stärker auf die Bedürfnisse ganz unterschiedlicher Zielgruppen zuzuschneiden und ihre Marken und Produkte noch mehr zu differenzieren. Dazu zählen neben reinen Familienhotels mit spezifischem Kinder-Entertainment auch die Hotels nur für Erwachsene mit einem Plus an exklusiver Ausstattung und Services sowie einer Vielzahl an exquisiten Verwöhn- oder Kulturprogrammen. Ein Konzept, mit dem die Gruppe bereits seit einigen Jahren in ihren Luxusresorts der Paradisus-Marke bei ihren Gästen über 15 Jahren überaus erfolgreich ist.
Meliá Hotels International S.A.
Communication Department
Gremi de Boters 24
07009 Palma de Mallorca
+ 34 971 22 44 64
www.melia.com
comunicacion@melia.com
Diese Entwicklung spiegelt die Strategie der Gruppe wider, ihre Häuser immer stärker auf die Bedürfnisse ganz unterschiedlicher Zielgruppen zuzuschneiden und ihre Marken und Produkte noch mehr zu differenzieren. Dazu zählen neben reinen Familienhotels mit spezifischem Kinder-Entertainment auch die Hotels nur für Erwachsene mit einem Plus an exklusiver Ausstattung und Services sowie einer Vielzahl an exquisiten Verwöhn- oder Kulturprogrammen. Ein Konzept, mit dem die Gruppe bereits seit einigen Jahren in ihren Luxusresorts der Paradisus-Marke bei ihren Gästen über 15 Jahren überaus erfolgreich ist.
Meliá Hotels International S.A.
Communication Department
Gremi de Boters 24
07009 Palma de Mallorca
+ 34 971 22 44 64
www.melia.com
comunicacion@melia.com
Schlagwörter: Melia Hotels International Spanien Adults-only-Hotels de Mar