Erste Best Western Hotels auf den Fidschi-Inseln
Best Western expandiert im Raum Australien und Neuseeland:

Land: Fidschi

Erste Best Western Hotels auf den Fidschi-Inseln

Die ersten drei Hotels auf den Fidschi-Inseln ergänzen das Portfolio der weltweit größten Hotelmarke.

Sydney/Eschborn, 9. August 2011. In der Region Australien und Neuseeland erweitern drei Hotels auf den Fidschi-Inseln das Portfolio von Best Western. Mit dem Best Western Hexagon International Hotel in Nadi, dem Best Western Grand West’s Villas in Nadi und dem Best Western Suva Motor Inn in der Hauptstadt Suva haben sich die ersten Hotels des südpazifischen Inselstaats der weltweit größten Hotelmarke angeschlossen.

Das Best Western Hexagon International Hotel in Nadi empfängt seine Gäste in 114 Zimmern und Appartements. Das Vier-Sterne-Hotel bietet ein Poolrestaurant, eine Bar, drei Swimmingpools, Massagen und Konferenzräume für bis zu 30 Personen. Ein kostenloser Shuttleservice vom und zum Flughafen rundet das Angebot ab.

Mit 42 Zimmern auf zwei Ebenen wartet das Best Western Grand West’s Villas auf, ebenfalls in Nadi gelegen. Auf dem tropisch bepflanzten Grundstück finden Gäste ein Außenschwimmbad, Tennisplätze, ein Restaurant mit Blick auf die großzügige Gartenanlage sowie eine Bar.

Im dritten Best Western Hotel der Republik Fidschi, dem Best Western Suva Motor Inn, stehen 47 Gästezimmer bereit. Das Hotel, das sich in direkter Nähe zum Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten von Suva befindet, bietet einen Swimmingpool mit großer Wasserrutsche sowie einen Wellnessbereich zum Regenerieren und Entspannen an. Veranstaltungen und Seminare für bis zu 20 Personen sind in den Räumlichkeiten möglich.


Schlagwörter: Best Western Hotels Fidschi-Inseln expandiert Raum Australien Neuseeland Wellnessbereich Wasserrutsche Suva Motor Inn südpazifischen Inselstaats